Spendenkonto

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Düren engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Düren e.V.
IBAN: IBAN: DE68 3955 0110 0000 1343 95 SWIFT-BIC: SDUEDE33XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.