Sie sind hier: Angebote / Senioren / Menü Service

k.ermesdrk-dueren.de

Urkunde

Menü Service

Zuhause "à la carte" genießen.

Genießen Sie Ihr Zuhause - und genießen Sie daheim Gutes, gesundes Essen ist ein Stück Lebensqualität, auf das niemand gerne verzichtet. Doch in jedem Leben kann das tägliche Kochen am eigenen Herd zur Belastung werden. Wenn beispielsweise die eigene Mobilität alters- oder gesundheitsbedingt nachlässt, strengt schon das Einkaufen der Lebensmittel an, so wie die anschließende Essenszubereitung.

Wer alleine lebt, dem fehlt zudem häufig einfach der Spaß am Kochen. Und viele - besonders Männer - haben abwechslungsreiches Kochen einfach nie gelernt. Gut zu wissen, dass heute niemand mehr auf gutes Essen in den eigenen vier Wänden verzichten muss: Der DRK-Menüservice bringt Ihnen täglich eine leckere Mahlzeit ins Haus. Abwechslung, die schmeckt - und die als regelmäßiger Ernährungsbeitrag sehr wichtig für das Wohlbefinden und die Gesundheit ist.

Genuss à la carte

Täglich, Bequem, Abwechslungsreich, Zuhause.
Das ist der DRK-MenüService, die zuverlässige und kostengünstige Alternative zum Einkaufen und selber kochen.
Sie wählen aus einem reichhaltigen Menükatalog mit Suppen und Eintöpfen, Fleisch- und Fischgerichten, Süßspeisen und Desserts die Gerichte aus, auf die Sie Appetit haben.

Das gilt natürlich auch, wenn Sie vegetarisch essen möchten oder eine bestimmte Diät einhalten müssen: Auch hier können Sie auf ein großes Angebot zurückgreifen. Alle Gerichte werden von professionellen Köchen und nach ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet.
Voll oder Schonkost, Essen für Diabetiker, vegetarische sowie Cholesterin- oder Natriumverminderte Menüs: Unser Programm bietet individuelle Antworten auf jedes Ernährungsbedürfnis. Aber auch zeitlich sind wir flexibel: Ob Sie einmal die Woche oder täglich den DRK-Menüservice in Anspruch nehmen möchten.

Alle Mahlzeiten werden Ihnen vom DRK-Menüservice nach Hause gebracht. Die Bestellung erfolgt ganz einfach per Telefon. Je nach Wohnort können Sie dabei sogar wählen, ob Ihr Essen heiß serviert oder ob Sie es tiefkühlfrisch und kälteversiegelt geliefert haben möchten. Eine spätere Zubereitung in Backofen oder Mikrowelle ist bequem und einfach.

Gerne sende ich Ihnen kostenlos und unverbindlich einen Katalog mit Preisliste zu, woraus Sie ersehen können, in welchen Preislagen unsere Menüs einzuordnen sind.

Wir liefern unsere Heiß-Menüs an 365 Tagen im Jahr aus.

Tiefgekühlte Menüs werden 1x pro Woche ausgeliefert.

Beispiele unseres Lieferadius

Die Menüs können sowohl einzeln (á la carte), wie auch als vorkommissionierte Wochenkartons ausgewählt werden.

Für die Lieferung erheben wir Fahrtkosten abhängig vom Wohnort.

Die Bestellung bzw. Auslieferung kann zu jeder Zeit eingestellt werden; d. h. Sie sind dann zu keiner Abnahme mehr verpflichtet.

Wenn Sie mögen, kommen wir gerne – nach Absprache - zu einer persönlichen Vorstellung unseres Menü-Dienstes zu Ihnen ins Haus.

Unser Angebot:

• Täglich heiße Menülieferung in spezieller Warmhaltebox
  • Menülieferung auch kurzfristig und tageweise möglich
  • Mini Menüs für den kleinen Appetit
  • Tiefkühlmenüs mit wöchentlicher Lieferung (Mindestabnahme 5 Menüs)
  • Vermietung von Aufbereitungsgeräten für unsere Tiefkühlmenüs

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Sonderkostmenüs an:

• Diabetikerkost
  • Pürierte Mahlzeiten
  • Menüs für Dialysepatienten

Unter dem untenstehenden Link, können Sie den aktuellen Menükatalog aufrufen.

Unser aktueller Menükatalog (Link)